Harald Zeman
Wellness-Judo

 

Wir über uns

Fitness-Judo mit Harry

Unser Training fängt immer mit einem ca. 45-60 min langen allgemein sportlichen Teil an um unsere Muskulatur aufzuwärmen, zu stärken und zu dehnen. Fitness Judo ist auf Anfänger und Judoka abgestimmt die Technik auf sanfte Art erlernen und verbessern wollen. Das Training ist so gestalltet das jeder der körperlich gesund ist auch daran teilnehmen kann. Keiner soll über seine Grenzen hinaus gefordert werden. Keiner soll zu etwas gezwungen werden.

                    
 

Sportkleidung

Für den Anfang reicht normale Sportkleidung (Trainingshose und T-shirt/Sweat-Shirt) wir bewegen uns auf Judomatten und sind deswegen barfuß. Ein paar Schlappen, um die Halle betreten zu können, (keine Straßenschuhe) sollte man mitbringen. Sollten Sie Spaß am Judo haben wird allerdings ein Judoanzug benötigt.

 

Top  |  harry@samurai-offenbach.de